BEWERBUNG BEI DER POLIZEI

  • Absender:


    Nexxy Kovac

    8182 Kavala


    Empfänger:


    Polizeipräsidium Altis

    Marktstraße 44-46

    44578 Kavala






    Roleplay Teil:






    Als Kind, bin ich auf die Schule in Altis gegangen, 5 Jahre habe ich auf öden Holzbänken gesessen und gepaukt wie noch nie! Doch das sollte nicht das Ende vom Lied sein, denn dann kam die Gymnasiale Hochschule Stratis. 8 Jahre voller Qualen der Lehrer, langweiligem Unterricht und Eltern die einen nur in die Schule gingen lassen, damit ich später für sie zahlen kann.


    Als ich dann mein Abitur in der Tasche hatte studierte ich Medizin, habe dies aber vorzeitig abgebrochen, da es nicht mein Interesse wecken konnte. Ein neues Zeitalter begann und es kamen die ersten Kinofilme und Dokumentationen.


    Eine dieser Dokumentationen faszinierte mich aber so sehr, dass ich mich entschloss dies zu tun! Ich wollte Polizist werden! Ein langer Weg bahnte sich an, bis zu meinem Wunschberuf doch ich zog es durch, ich machte nebenbei meinen Waffenschein und hockte nach dem Ausbildungstag am Schießplatz und verbesserte meine Fähigkeiten. Aufgrund dessen wurde ich auch eingestellt und ich war ein waschechter Polizist. Doch ich hatte mich zu früh gefreut und schon belagerten die Rebellen unser Heimatdorf.


    Ich musste umziehen und setzte mich hier, auf dieser wunderschönen Insel, fest. Mein Job war verloren und es mussten Tag für Tag neue Bewerbungen geschrieben werden, unteranderem auch diese. Die Frage, warum ich unbedingt ein Polizist sein möchten, habe ich bereits ein bisschen angesprochen, weitere Gründe sind zudem, dass das, was mit meinem Dorf passiert ist, nicht noch einmal passieren soll und ich das Gesetz in Person vertreten möchte.


    Ich denke, dass ich definitiv bereit bin für diese Aufgabe!


    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr!






    Bewerbung zum Polizeibeamten Altis




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich heiße Toni, bin 16 und wohne in München.Ich Gehe derzeit in die Schule 11.Klasse Hobbies fahrradfahren,Eishockey und auch natürlich am PC Sein.


    Mit meinen über 2500 Stunden Arma 3, habe ich Spiel erharung.


    Meine Kompetenz liegt im Umgang mit Waffen Außerdem bin ich mit rp auch gut vertraut.


    In all meiner Arma 3 Zeit hieß ich Nexxy Kovac und werde das auch weiterhin beibehalten.








    Nexxy Kovac