Bewerbung als Medic

• Medic Altis

Altis International Airport

Postfach 68143

an Personalabteilung

Gu Chi Gürtel

Grundelweg 52

92341 Sofia

Bewerbung um eine Arbeitsstelle bei den Medic´s

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle zum Mediziner.

Zu mir: Mein Name ist Gu Chi Gürtel ich komme aus Xining das ist eine Stadt in China ich bin 22 Jahre alt und meine Hobby´s sind Fußball und Tennis.

Aktuell wohne ich aber in Sofia da ich aus meiner alten Heimat Tanoa flüchten musste da dort Söldner die gesamte Insel angegriffen haben. Ich bin auf ihre anzeige durch die Zeitung aufmerksam geworden und habe mir sofort gedacht das es das richtige für mich ist.

Ich habe 2003 mein Abitur im Fachgebiet „Gesundheit und Soziales“ absolviert und stelle mir vor Medizin zu studieren. Vorab möchte ich aber meine Kenntnisse der Anatomie des Menschlichen Körpers und Erst Helfer Kenntnisse zu Beweis stellen und Erfahrungen im Beruf bei Ihnen sammeln.
    Ich weiß wie in stressigen Situationen zu agieren ist da, ich bereits auf der Insel „Tanoa“ durch meine Kenntnisse und meiner Verlässlichkeit,- schwer Verwundeten nachdem die Stadt angegriffen wurde helfen konnte, bevor die Notfallsanitäter eingetroffen sind.

Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen Gu Chi Gürtel

RP Teil:

Mein Name ist Malte ich bin 18 Jahre alt komme aus Nordrhein Westfalen, zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Tischler.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen im Fitnessstudio trainieren und mich mit Freunden treffen. Ich habe im Moment ca 3300 Stunden und habe Erfahrung als Polizist und als Medic.
    Zu meinen Onlinezeiten: Montag bis Donnerstag nur Abends und
    Freitag bis Sonntag öfters den ganzen Tag.

MFG Malte Gurt

• Sehr geehrter Gu Chi Gürtel,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse am Medicdienst auf Altis.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihrer Bewerbung zusagen können, und möchte Sie hiermit recht herzlich zur Ausbildung

in unserer Alis-Academy einladen. Bitte finden Sie sich hierzu heute oder am 07.01.2020 um 23:00 Uhr in unserem Wartebereich ein.

Ein Ausbilder/Leitungsmitglied wird sich dann schnellstmöglich um Sie kümmern.

Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, so teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit.