Bewerbung zum Medic

• Medic Altis

Altis International Airport

Postfach 68143

an Personalabteilung

Pra Dah Gürtel

Grundelweg 52

92341 Sofia

Bewerbung um eine Arbeitsstelle bei den Medic´s

Mein Name ist Pra Dah Gürtel bin 28 Jahre alt, geboren wurde ich in Kavala.

Nach meiner abgeschlossenen Lehre arbeitete ich 4 Jahre als LKW Fahrer.

Auf meinen langen Autofahrten sah ich viele Unfälle, Tötungen, Überfälle und Leidensgeschichten die mich prägten und dazu brachten mein Leben von Grund auf zu ändern.

Aus diesem Grund halte ich dies für das einzig richtige mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zu bewerben.

Es liegt mir am Herzen Menschen zu helfen und Leben zu retten. Durch den Anblick der Unfälle die mich begleitet haben habe ich einen harten Magen und komme auch mit den schlimmsten Situationen zurecht.

Ich stelle mir vor das ich in diesem Berufsfeld besser aufgehoben bin, da ich Familiär nicht gebunden bin und dadurch Zeitlich Flexibel eingesetzt werden kann.

Zu meinen Stärken zählen Hilfsbereitschaft, Motivation und starke Belastbarkeit.

Ich würde mich über eine Einladung zu einem Persönlichem Gespräch sehr Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

RL Teil:

Mein Name ist Enrico, und bin 19 Jahre alt.Ich wohne im schönen Göttingen (Nidersachsen). Derzeit beschreite ich den Ausbildungsweg als Pflegefachkraft. Ich bin ein leidenschaftlicher Arma 3 Spieler mit 10200 Arma 3 Stunden und liebe es RolePlay zu betreiben. In meiner Freizeit sitze ich oft am Pc ,und gehe auch mal mit freunden raus. Ich war schon auf mehrern Servern, als Medic tätig. Dort war ich auch in einer sehr hohen Postion.

Playerid:76561198127871851

• Tim Price

Hat den Titel des Themas von „Bewerung zum Medic“ zu „Bewerbung zum Medic“ geändert.
  • Sehr geehrter Pra Dah Gürtel,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse am Medicdienst auf Altis.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihrer Bewerbung zusagen können, und möchte Sie hiermit recht herzlich zur Ausbildung

in unserer Alis-Academy einladen. Bitte finden Sie sich hierzu am 10.01.2020 um 21:00 Uhr in unserem Wartebereich ein.

Ein Ausbilder/Leitungsmitglied wird sich dann schnellstmöglich um Sie kümmern.

Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, so teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit.